GEMEINSAMes Fest in Altenbruch am 10.Juli 2022

Fri, 24 Jun 2022 15:00:29 +0000 von M. Engelhardt

Nach langer Zeit der Pandemie und Restriktionen darf endlich wieder GEMEINSAM gefeiert, gelacht und zusammengetroffen werden.
 Vertreter aus dem Ortsrat und der Kirchengemeinde haben in mehreren Sitzungen seit diesem Frühjahr erstmalig an einem Konzept für ein schönes Altenbrucher Bürger– und Gemeindefest unter der Beteiligung vieler Altenbrucher Vereine und Institutionen gearbeitet.
 GEMEINSAM wollen wir in Altenbruch 2022 ein Sommerfest durchführen - von allen und  mit allen !!!

Auf dem Gelände der Villa Gehben, im Gemeindehaus,  in und um die Kirche wird an alle Alters- und Interessengruppen gedacht: viele Mitmachaktionen; Flohmarkt; Basteln, Sport; Kutsch- und Eisenbahnfahrten und viel Interessantes gibt es zu hören, sehen und schmecken.  Überall verteilte Stände und im Cafe´ im Gemeindehaus gibt es ein verlockendes Angebot an Speis´ und Trank.

Toll, was da im Ort alles auf die Beine gestellt wird! Alle bringen sich ein.

Eine herzliche Einladung richtet sich an alle Ur- Altenbrucher oder die neu Hinzugezogenen, alle sollen zusammenkommen, sich wiedersehen oder neu kennenlernen und für jeden gibt es viel Neues und Altes zu entdecken.
Die beteiligten Vereine stellen sich mit ihren Aktivitäten vor und freuen sich auf Gleichgesinnte und neue Mitglieder.
Näheres und das Programm ist auf dem Poster und den im Ort verteilten Flyern zu finden.
Start des Festttags ist am 10.Juli um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst.

Wir Altenbrucher treffen uns am 10.Juli 2022
mittendrin und GEMEINSAM in unserem Ort!
Und für Neugierige gibt es hier den Link zu einer neuen GEMEINSAMen Altenbrucher Homepage www.unseraltenbruch.de

Programm und Poster zum zum Bürger- und Gemeindefest

20220710_Poster_Gemeinde_Bürgerfest_Altenbruch_Download.pdf (279 KB)