2022 Advent in Altenbruch

Nun ist er aufgebaut, der Weihnachtsweg rund um die Kirche in 6 Stationen!

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Weihnachtsweg Altenbruch - das Making of!
Hier zu sehen!

Es war ein wunderschöner gemeinsamer Nachmittag zum Start in die Adventszeit!
Danke an das Team vom Hof Lafrenz und alle, die mitgebastelt haben!

Der Weihnachtsweg rund um St. Nicolai Altenbruch startet beim Gottesdienst am 4.12.2022 um 10 Uhr.

Es geht um eine Nachricht, die alles verändert. Zu sehen auf dem Weihnachtsweg - zu hören im Gottesdienst,
in dem auch der Schlüsenchor singt... Und stimmt das: Josef singt jetzt auch mit?

Offizielle Eröffnung des Weihnachtsweges am 2. Advent nach dem Ende des Gottesdiensts um 11 Uhr. Anschließend Weihnachtsmarkt um die Villa Gehben und Basar mit Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus.

Wir freuen uns auf euch!
Pastor Erik Neumann

Weihnachtsweg- the making of video clip (to be continued???)