Veranstaltungen im Advent abgesagt, Kirchenbüro für Besucherverkehr geschlossen ( Stand KW 48)

Sun, 05 Dec 2021 21:43:35 +0000 von M. Engelhardt

Leider müssen wir die Adventsfeier der Senioren absagen.
Die Damen und Herren wurden darüber mit einem kleinen Überraschungspräsent zur Adventszeit informiert. Das mag kein Ersatz für das ausgefallene Beisammensein darstellen, aber die Gesundheit aller liegt uns sehr am Herzen.
Die geplanten Gottesdienste finden jedoch unter entsprechenden Hyginenemaßnahmen und verschärften Pandemieregeln statt. Der Gemeindegesang ist leider untersagt. Sie kommen aber trotzdem in den Genuss von weihnachtlicher Musik. Bitte schauen Sie hier https://kirche-altenbruch.wir-e.de/gottesdienste .
Ebenso bleibt das Kirchen-/ Friedhofsbüro in St.Nicolai b.a.W. für den Publikumsverkehr geschlossen. Bitte nutzen Sie Telefon, Email oder auch analoge Briefpost, um mit Sylvia Probst in Kontakt zu kommen.
Vergessen Sie auch bitte nicht, Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter zu sprechen.

Kommen Sie gesund und hoffnungsvoll durch die Weihnachtszeit!
Auf ein Wiedersehen und mit den besten Wünschen von den haupt -und ehrenamtlichen Mitarbeitern aus Ihrer Gemeinde.