Seniorenkreis startet wieder ab Montag, 08.November 2021

Fri, 29 Oct 2021 12:01:23 +0000 von M. Engelhardt

Liebe Seniorinnen und liebe Senioren in unserer Gemeinde,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Montagstreffen wieder starten kann.
Das erste wird am Montag, den 08.November 2021 um 14:30 Uhr im Gemeindehaus der Kirchengemeinde St. Nicolai Altenbruch stattfinden.

Bis auf Weiteres wird es ein Treffen monatlich geben.
Daher möchten wir Sie ebenfalls jetzt schon am Montag, 06.Dezember 2021 im 14:30 Uhr zur Seniorenadventsfeier einladen.
Das neue Jahr begrüßen wir gemeinsam bei einem Termin am 10. Januar 2022/ 14:30 Uhr.

Alle Interessierten sind herzlich angesprochen !
Wir freuen uns auf alle Gäste, - bisherige und neu hinzugekommene Teilnehmer:innen !

Bitte melden Sie sich bei Teilnahme rechtzeitig im Voraus bei Frau Renate Friemelt an: Tel. : 04722/ 2957. Hier können sich auch anmelden,  wenn Sie eine Abholung wünschen.

Die aktuell gültigen Corona-Regeln sind einzuhalten:
Bitte benutzen Sie den Mund-Nasen-Schutz beim Eintreffen und nach Veranstaltungsende, auch zum Toilettenbesuch im Gemeindehaus.
An Ihrem Sitzplatz während des Seniorentreffens darf der Mu-Na-Schutz  abgenommen werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße aus dem Kirchenvorstand

Beate Hadler