Einführungs-Gottesdienst Pastor Neumann am 12.September 2021

Sat, 11 Sep 2021 10:16:35 +0000 von M. Engelhardt

Die Kirchengemeinde und der Kirchenvorstand St.Nicolai freut sich auf den neuen Gemeindepastor Erik Neumann.
Herzlich Willkommen!
Am Sonntag, 12.09.2021 laden wir alle Gemeindeglieder und Interessierte zu seinem Einführungsgottesdienst um 10:00 Uhr in die Altenbrucher Kirche ein. Da wir mit mehr Gottesdienstbesuchern rechnen, planen Sie bitte entsprechend Zeit zum Ankommen und Betreten der Kirche ein.
Wir richten uns nach den aktuell für Gottesdienste gültigen Pandemiebestimmungen.
Am Kircheneingang steht ein Spender mit Haut-Desinfektionsmittel bereit, ebenso kann hier die Registrierung über die Luca App stattfinden. Für alle anderen befinden sich in den Kirchenbänken Blätter zur analogen Registrierung.
Bitte tragen Sie beim Eingang und beim Verlassen der Kirche Hygienemasken und beachten Sie die Hinweise des Küsters/ der Kirchenvorsteher.
Sollten Sie Ihre Sitzplätze (mit ausreichend Abstand markiert) eingenommen haben, dürfen Sie Ihren Mund/Nasenschutz abnehmen.
Bitte halten Sie sich nicht unnötig auf dem Gang in und aus der Kirche auf. Ein nettes Gespräch untereinander lässt sich auch unbeschwert im Freien führen und fortsetzen!

Beim anschließenden Empfang im Gemeindehaus gilt für die geladenen Gäste seit 12.09.2021 die Warnstufe 1 mit der zusätzlichen 3G-Regel (geimpft-genesen-getestet). Bitte halten Sie entsprechenden Nachweis (Testergebnis max. 24 Std. alt) am Eingang des Gemeindehauses bereit, sonst darf Ihnen leider kein Zugang gewährt werden!
Auch hier gilt wie beim Gottesdienst, Händedesinfektion, Registrierung (analog/ Luca App), reibungsloser Ein/Ausgang und Tragen der Mund/ Nasenschutz bis zum Einnehmen der Plätze.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und darauf, dass dieses Zusammentreffen und Beisammensein mit Menschen in der Gemeinde möglich ist.
Achten Sie auf sich und andere! Vielen Dank!

Einen schönen gemeinsamen Sonntag wünscht Ihnen Ihr Kirchenvorstand.

Bist du sicher?